#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen SSW 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen SSW 32

    HAllo!
    Ich bin gestern morgen auf den Po gefallen. Zunächst ist nichts weiter passiert. Erst heute morgen, als ich zur Toilette mußte habe ich Blut im Urin entdeckt, auch etwas im Toilettenpapier. Bis heute mittag hatte ich auch das Gefühl das Baby macht sich hart und ein wenig Krampf im Unterleib.
    Immer noch habe ich leichtes Schmierbluten – keinerlei Schmerzen!
    Ich habe ohnehin Donnerstag einen Termin beim FA. Reicht das aus oder besteht ein akute Gefahr für mein Baby?


  • Re: Schmierblutungen SSW 32


    hi charlie,
    ich würde an deiner stelle die blutung sofort mit deinem FA abklären, nicht das etwas ernstes ist denn blutungen sind nie gut es kann sein das dem baby nichs pasiert ist und es bewegt sich und strampelt nach wie vor aber ich will nicht den teufel an die wand malen aber was ist wenn sich ein teil der placenta durch denn sturz gelöst hat... da es schon so späd ist fahr ins KH und las wenigstens ein CTG machen ...


    wie gesagt lass es abklären...

    ich wünsche dir alles gute für den rest der schwangerschaft, und natürlich auch für die geburt...

    LG honey

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen SSW 32


      Hallo charlie,
      da ich erst am Mittwochabend dazu gekommen bin, Ihnen eine Antwort zu schreiben, reichte es aus morgen zu Ihrem FA zu gehen, falls sich die Beschwerden nicht verschlimmert haben. Normalerweise sollte einer Blutung in der SS auf den Grund gegangen werden.
      Falls die Beschwerden zunehmen, können Sie auch in der Nacht in die Klinik fahren.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X