bin in der 4. SSW und total glücklich, dass es beim 1. Mal geklappt hat. Da es meine 1. Schwangerschaft ist, bin ich, wie vermutlich alle Schwangeren, voller Fragen und teilweise auch Ängste.
So hatte ich zum Beispiel in der 1. Woche nach der Befruchtung ziemlich dolles "Ziepen" im Unterleib, des Weiteren war mir jeden Tag ziemlich übel (ohne Erbrechen).
Seit ca. 3 Tagen "ziept" es unten nicht mehr so doll und auch die Übelkeit ist nicht mehr so doll wie anfangs.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Könnte es sein, dass der Wert des SS-Hormons (HCG?) gesunken ist und womöglich eine Fehlgeburt ansteht?
Wie habt ihr eure negativen Gedanken bezüglich einer Fehlgeburt in den Griff bekommen? Es ist ja nicht so, dass ich stündlich daran denke, aber ab und zu schleichen sich negative Gedanken ein und ich muss sagen, dass sie mir Angst machen. Außerdem ärgere ich mich über mich selber, da mir natürlich klar ist, dass schlechte Gedanken gar nichts nützen und für "Mini" auch nicht hilfreich sind.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, wünsche euch schöne Ostern und schicke liebe Grüße, Melanie.
PS: Die SS haben mir 2 Tests bestätigt, beim FA habe ich meinen Termin leider erst am 02.04.
Kommentar