ich hätte heute einen termin bei meiner FÄ gehabt, den habe ich aber abgesagt, denn gestern war ich wegen des verdachtes dass ich fruchtwasser verliere im krankenhaus und habe dort ultraschall und ctg bekommen (meine FÄ ist in meinem heimatort, muss jedesmal 45 km ein weg fahren)
der kopf wär nun wohl etwas tiefer gerutscht, ich glaube ich spüre das auch, ich hatte eine "sehr schöne" wehe am ctg (hatte ich gar nicht bemerkt) ich bin ende der 39. SSW
heute nacht war wieder sehr schwer für mich! ich habe höchstens mal eine stunde am stück geschlafen, weil ich immer wieder zur toilette muss oder mit heftigen hüftschmerzen wach werde...
ich kann mich kaum bewegen, kriege schlecht luft (dachte das soll mal wieder besser werden) etc...
meine FÄ hatte vor 2 wochen schon davon gesprochen dass wir irgendwie nachhelfen wenns nicht losgeht. nun hat sie aber urlaub nach ostern.
wie kann ich denn in eigenregie etwas nachhelfen?
ich war jetzt die letzten 3 tage jeweiles fast ne stunde spazieren (gaaaanz langsam) trinke seit 2,5 wochen jeden tag himbeerblättertee und hatte nelkenöl auf nem tampon getestet (allerdings mit olivenöl verdünnt, hab mich dann doch nicht so getraut)
aber alles ohne resultate...
ich glaube zum geschlechtsverkehr kann ich meinen partner nicht überreden, er will dem baby überlassen wann es kommt (ICH bin ja die mit dem bauch *seufz*) und er denkt gegen alle berichte das sei nicht gut... (na, besser als umgekehrt
![Wink](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png)
gibt es denn sonst etwas? ich hatte auch schon rizinusöl besorgt für einen wehencoctail. kann man nicht auch einfach laxoberal nehmen?
heiss baden ist schwierig, denn ich passe kaum noch in unsere kleine wanne... bauch und brust werden kaum von wasser bedeckt, schätze dass es deshalb nicht gewirkt hatte... bringt da auch ne wärmflasche was??
ich wär so froh es ginge los... es ist ja wirklich nicht so dass ich dem baby viele tage wegnehmen will... ich kann einfach nicht mehr....
LG
und schonmal trotz allem frohe ostern!
Sybill
Kommentar