egal, wie ich liege, ich hab immer das gefühl dass der kleine alles abdrückt! mit schlafen auch die arme ein (merkwürdiger weise jeweils die, auf denen ich nicht liege...)
manchmal hab ich auch den eindruck dass mein blutdruck zu hoch ist, oder nicht hoch genug, keine ahnung, jedenfalls dass es nicht richtig verteilt wird
bin jetzt mitte 39 ssw... es tut sich aber immer noch nix
kann es sein dass es gegen ende "ungesund" ist schwanger zu sein.. also neben den ganzen wehwehchen, aber zb dass ich unterversorgt bin mit sauerstoff...
die farbe meines urins hat sich auch etwas geändert, irgendwie dunkler... kanns aber nicht genau sagen, ich muss ja ständig, das is dann immer nur so wenig. meine hebamme hab ich drauf hingewiesen, aber sie hat nix dazu gesagt, nur dass er vielleicht konzentrierter wär
am donnerstag geh ich wieder zur FÄ
soll ich die irgendwas bestimmtes fragen?
und nochwas (auch von dem mamis, die schon kinder haben!)
gibt es denn irgendwelche anzeichen bevor es losgeht? das "zeichnen" war bei mir ja vor 2 wochen schon und mitte letzter woche ging nochmal ne menge schleim ab... aber es tut sich sonst nix... der kleine is fit! bleibt das mit der bewegung so bis GANZ zum schluss??? oder wird das kurz vorher weniger?
danke schonmal!
LG
Sybill
Kommentar