bei mir wurde vergangene Woche eine Schwangerschaft festgestellt, was an sich ja sehr erfreulich ist. Allerdings schien die Entwicklung nicht gemaess der Daten im entsprechenden Stadium zu sein, sodass ich unter anderem das Praeparat Duphaston bekommen habe. Natuerlich durfte Folaeure auch nicht fehlen
![Embarrassment](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/redface.png)
Ich lebe hier in Zypern, sodass die Praeparate und deren Zusammensetzung in griechisch sind. An anderer Stelle, im Internet habe ich lesen koennen, dass es dieses Praeparat wohl auch in Deutschland gibt. Wer kann mir nun bitte eine Liste der Zusammensetzung des Praeparates "Folicil" von Bial 5mg, 60 Tab. zukommen lassen? Da ich ausserdem Zoeliakiebetroffene bin, ist es sehr wichtig, darueber bescheid zu wissen.
Seit einigen Tagen ist mir morgens uebel, was an sich ja, in Hinblick auf die Schwangerschaft, normal ist. Ausserdem muss ich morgens vermehrt aufstossen und habe Blaehungen. Da diese Symptome ebenfalls der Zoeliakie zugeschrieben werden koennten, bin ich etwas verunsichert. Dazu muss ich sagen, dass ich vor Feststellung der Zoeliakie keine Beschwerden dieser Art hatte, aber seit gut zwei Jahren die entsprechende gf Diaet halte.
Ich danke Euch schonmal im Voraus und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Viele Gruesse aus der Sonne,
ErgoMaxxie
Kommentar