Ich bin 35 und wuenche mir ein Baby. Habe die Pille nach 15 Jahren im Dezember abgesetzt. Ich habe auch Endometriose und einen unregelmaessigen Zyklus. Meine Frauenaerztin gab mir Moenchspfeffer. Naja, jedenfalls bin ich seit 3 Tagen ueber-faellig und ausser einem positiven Schwangerschaftstest habe ich ueberhaupt keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich habe nur ein Ziehen in der Leitstengegend, aber das ist auch schon alles. Das beunruhigt mich doch sehr. Ist das ein schlechtes Zeichen? Da ich keine deutsche Krankenversicherung habe, weil ich mit einem Amerikaner verheiratet bin, kann ich noch nicht zu einem Arzt, d. h. ich muss heute in die Amerik. Klinik und dort wird mir Blut abgenommen, um eine SW-Test zu machen und dann werde ich erst an einen deutschen Gyno verwiesen. Bis dahin ist wahrscheinlich die Woche rum. Das dauert mir alles zu lange und wende mich deshalb an Sie mit meiner Frage. Koennte es auch daran liegen, dass ich die Moenchspfeffer nicht mehr nehme seit vorgestern? Ich bemerke ueberhaupt keine koerperlichen Veraenderungen an mir, alles ist wie immer.
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
Ruby :-)
Kommentar