#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärmflasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärmflasche

    Hallo, oje jetzt habe ich Angst etwas falsch gemacht zu haben. Hatte ja gestern die info bekommen das ich evtl eine blasenentzündung haben könnte und habe mir dann eine wärmflsche gemacht und diese auf die blase gelegt, sie war schon zeinmlich heiss, ich habe sie immer wieder mal runtergenommen. Später fiel mir ein das as ja evtl für das baby schlecht sein könnte. Habe ich da jetzt was falsch gemacht? Mache mir sorgen..

    Danke


  • Re: Wärmflasche


    hallo!
    naja, muss nicht unbedingt schlimm gewesen sein, kommt drauf an wie heiss sie war!
    meine FÄ sagte sie solle halt nicht so heiss sein dass sich die haut arg rötet, dann wärs ok... und wenn du sie nicht so lang am stück auf dem bauch hattest is es bestimmt auch net so schlimm...

    also deine überlegung war schon richtig, und würde die wärmflasche nicht mehr so direkt auf den bauch legen. sprich halt am besten mal mit deiner ärztin, bestimmt is nix passiert...

    LG und gute besserung!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Wärmflasche


      Hallo BabaPopo1,
      natürlich sollten Sie die Wärmezufuhr nicht übertreiben aber durch Ihr Verhalten werden Sie keine Schädigung des Kindes hervorgerufen haben- allenfalls hat sich das Kind etwas gestresst in dem Moment gefühlt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X