#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Fr. Mittmann: Krämpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Fr. Mittmann: Krämpfe

Hallo Frau Mittman,

ich bin jetzt Ende der 26 SSW. In der Vergangenheit hatte ich oft Wadenkrämpfe, die mein FA mit Diasporal 150mg (1-1-1) behandelt, was auch gut hilft.

Seit Freitag/Samstag habe ich nun das Gefühl, wie wenn ich nachts gekrampft habe. Wenn ich Morgens meine Finger bewege, tun mir die einzelnen Gelenke ziemlich stark weh (ähnlich wie ein sehr starker Muskelkater). Was kann dies sein???

Des weiteren habe ich auch immer einen sehr starken Muskelkater im Scheidenbereich. Dieser spüre ich vor allem beim laufen und mein sitzen oder wenn ich den Beckenboden anspanne. Ist dies normal???

Vielen Dank für Ihre Antworten.

• Re: @ Fr. Mittmann: Krämpfe

Hallo Molly,

schön mal wieder was von dir zu hören!!! Naja, dein Grund ist ja eigentlich weniger schön, aber du weißt was ich meine!!!

Hoffe es ist nichts schlimmes.....

Melde dich doch mal wieder!!!

Grüßle
    Engelchen

Kommentar

Hallo molly 1,
      leiden Sie unter einer Wasseransammlung im Gewebe? Sind die Gelenke geschwollen? Dies könnte zu einer Bewegungseinschränkung führen.
      Ihr "Muskelkater" im Scheidenbereich könnte von der physiologischen Symphysenlockerung herrühren.
      Sie sollten in jedem Fall beim nächsten Termin Ihren FA darauf hinweisen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

Hallo Frau Mittmann,

Vielen dank für Ihre Info. Wasseransammlungen denke ich habe ich keine. Meine Ringe passen mir auf jeden Fall noch wie vor der Schwangerschaft. Habe auch erst 3kg zugenommen.

Liebe Grüße
        Engelchen

Kommentar

Lädt...
        X