ich bin mal wieder etwas besorgt!
Ich weiß auch nicht, ob ich einfach zuuu ängstlich bin aber naja... ich frag jetzt einfach mal.
Ich bin jetzt mittlerweile in der 14.SSW und eigentlich überglücklich, weil ich ja die kritische Zeit hinter mir habe. Meine Vorgeschichte ist, dass ich im Oktober 07 eine Fehlgeburt hatte und diese Schwangerschaft eigentlich eine Zwillingsschwangerschaft war. Eins ist aber in der 7.SSW abgestorben. Darüber war ich wie über die Fehlgeburt im Oktober sehr traurig. Bin ja erst 25 Jahre alt. Mit sowas rechnet man da noch nicht.
Jedenfalls hatte ich heute morgen sehr wässrigen Ausfluss. Richtig wie Wasser. Bin total erschrocken als ich merkte, dass der Slip nass ist. Das war nachdem ich auf der Toilette war. Bisher hatte ich das noch nicht. Hatte im ersten Moment Angst, dass das Fruchtwasser sein könnte. Aber könnte das überhaupt sein? Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich heute Nacht mal Schweißnass aufgewacht bin. Hab wohl irgendwie viel geschwitzt. Kann das daher kommen?
Und meine zweite Sorge... ab wann wächst eigentlich der Bauch richtig? Ich merke bereits, dass die Hosen enger werden und wenn ich nackt vorm Spiegel stehe, dann sieht man, dass sich da was tut. Aber irgendwie ist das seit zwei Wochen gleich. Wird irgendwie nicht größer. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass er wieder kleiner ist??? Dann wieder größer???
Hab auch mal angefangen den Umfang zu messen. Morgens ist er immer kleiner, aber das ist ja normal, weil man ja noch nichts gegessen hat, oder?
Aber das mit dem wässrigen Ausfluss finde ich doch sehr komisch. Juckreiz hab ich eigentlich keinen. Komisch gerochen hat der auch nicht...
Bin gespannt auf Antworten...
LG
pinkie
Kommentar