#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend

    Hallo
    Habe ein kleines Problem, bin ungefähr in der 6 Woche, und seit anfang an hatte ich sozusagen krämpfe, auch jetzt noch. also mein Bauch wird hart und habe ein ziehen im unterleib ich spuere dass sozusagen auch dann in meiner vagina und frage mich was dass ist. Hattet ihr dass auch oder? Meine Mutter hatte sowas, das waren laut Arzt früh wehen und meiner Mutter wurden ann zugenäht damit sie das Kind nicht verliert. Können dass auch bei mir schon wehen sein.
    lg und was soll ich machen


  • Re: dringend


    hallo!
    na, um dich mal ein bisschen zu beruhigen, ich hatte sowas auch. zumindest mal so ähnlich! fühlte sich an als würde ich meine periode bekommen und der bauch war auch hart.
    eine arbeitskollegin hatte sowas auch, aber immer plötzlich, einseitig, ein stechen so schmerzhaft dass sie sich krümmte...
    sowas kommt also öfter vor...

    trotzdem, wenn du blutungen bekommst, oder das schlimmer wird, auch am we ab zum notarzt oder ins krankenhaus. und selbst wenn nicht, würd ich am montag zum doc gehen (wegen der sache mit deiner mama) schon dich übers we mal!

    viel glück!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: dringend


      Hallo Seele,
      der Schritt zum vollständigen Muttermundsverschluss bzw. einer Cerclage ist sehr weit und im allgemeinen als Verfahren mittlerweile umstritten. Sie wird eventuell bei einer stärkeren Verkürzung des Gebärmutterhalses erwogen nicht aber bei Ihrer geschilderten, aktuellen Symptomatik.
      Treten keine Blutungen hinzu, würde ich mir keine allzu große Sorgen machen. Falls Sie das Gefühl haben an einer Infektion zu leiden, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X