Hallo,
aus beruflichen Gründen suche ich eine Bauchstütze und wollte wissen, wer Erfahrung mit der obengenannten hat und ob das Tragen sich positiv oder sogar negativ auswirken kann?
LG
Sabrina
Ich selber habe keine Erfahrung mit Baby Bell aber bei uns gibt es ein Dessoussgeschäft die Verkäuferin hat davon geschwärmt( hat Sie selber getragen) sie meinte nur zu mir man sollte sich keine Weiße kaufen wegen den Schwitz flecken
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir so eine kauf will aber erstmal mit meiner Hebi sprechen ob ich nicht über die Krankenkasse einen Symphysen gurt bekommen kann.
bauchstuetze? klingt interessant. was genau soll denn der nutzen sein. also, habt ihr irgendwelche probleme oder ist das vorbeugend (rueckenschmerzen, schwangerschaftsstreifen, etc.?)?
ab wann nuetzt denn das was (katja, von dir weiss ich ja, dass deine SS ca. 4 wochen juenger ist als meine; aber wie weit sind denn die anderen - ich bin 28. SSW)?
Ich habe ihn mir besorgt, weil ich ziemlich zierlich bin, und mein jetzt schon ganz schön runder Bauch (28. Woche) ganz schön Probleme macht. Mir hilft der Gürtel beim Stehen und Laufen. Ich meine, dass die Rückenschmerzen dann nicht so schlimm sind und der Bauch nicht so schwer.
Angeblich soll der Gürtel nach der Entbindung bei der Rückbildung helfen.
Ich bin jetzt bei 19+5.
Die ich aber schon vor der Schwangerschaft im Becken hypermobil war, bin ich durch die SS im Becken noch lockerer geworden, was mir Ischiasprobleme bereitet. Ich habe meine Hebi gestern gefragt und sie meint, es wäre schon eine gute Unterstützung für mein Becken und den noch größer werdenden Bauch. Ich habe ja noch die Hälfte vor mir....... Habe bis jetzt 3 kg zugenommen und hoffe, dass es sich weiter in Grenzen hält......
LG
Sabrina
Kommentar