ich war gestern bei meiner FÄ und soweit is alles ok!
sie meinte aber dass ich wohl jetzt viel wasser habe, weil ich gerade seit der letzten untersuchung nochmal etwas zugenommen habe (sind jetzt, 34 ssw ziemlich genau 20 kg, wobei ich vorher mit 1,80 und knapp 70 kg nen bmi von 21 hatte)
ich glaub ich bin total voll wasser! die haut am bauch spannt eh, aber auch die an den oberschenkeln und waden spannt, fühlt sich an wie nach einem insektenstich mit allergischer reaktion!
die haut sieht auch ganz schlimm aus (total die cellulite-dellen, selbst vorne an den oberschenkeln!) die beine sind schwer, die fussgelenke dick (erst seit ein paar tagen)
kann man da denn nicht was gegen tun????
also entwässerungstee zu trinken würd ich mich nicht trauen! kann mit nicht vorstellen dass das gut ist und muss ja eh schon alle 20 min zur toillette...
ich muss nicht mehr arbeiten und daher nicht lang am stück sitzen oder stehen, versuche auch schon die beine hochzulegen
sonst noch irgendwelche tipps?????
übrigens meinte die FÄ der kleine sei seiner zeit eine woche vorraus, was meinte sie damit?
genaue grösse konnte sie mir nicht sagen, hatte sie im ultraschall nicht nachgeschaut, hatte zu spät gefragt. aber sie meinte ca 42 cm und 1800 gr
(wobei sie letztes mal schon sagte 42 cm und 1900 gr)
danke für eure antworten!
LG und schönes WE
Sybill
Kommentar