#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einistung frage an Fr. Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einistung frage an Fr. Dr.

    Hallo frau Dr. ich habe mal ne frage.Ich habe am 21.01.08 meinen Eisprung gehabt,und auch alle 2 tage GV und seit heute morgen schmierblutungen,kann es sein das das einistungsblutungen sind??? wie lange dauern diese blutungen denn?? DANKE IM VORRAUS!!!

    Mfg


  • Re: Einistung frage an Fr. Dr.


    aso habe ich vergessen hier mit rein zu schreiben,es ist aber schon ein O B voll!!also warscheinlich nicht oder?!?

    Kommentar


    • Re: Einistung frage an Fr. Dr.


      Hallo!

      Was du hast sind Zwischenblutungen. Eine Einnistungsblutung ist a) sehr selten (haben nur sehr wenige Frauen) und b) einmalig, also geht nicht über Tage. Soviel Blut wie bei dir kommt bei einer Einnistungsblutung nicht vor.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Einistung frage an Fr. Dr.


        Hallo jana0404,
        mit Ausbleiben Ihrer regulären Regelblutung können Sie einen SS-Test machen, der zuverlässig ist.
        Zuvor ist es reine Spekulation, ob Zwischenblutung oder Einnistungsblutung.
        Kommt es nun regelmäßig zu diesen Blutungen, sollten diese von Ihrem FA abgeklärt werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X