also wenn ich nicht schwanger waere, wuerde ich gar nichts machen und abwarten. aber natuerlich bin ich jetzt in der 24. SSW verunsichert.
mein partner fuehlte sich schon seit letzten DI schlecht und ich mich auch nicht mehr so toll seit FR. FR abend war mein partner dann total merkwuerdig, ich habe ihm das thermometer in den mund gesteckt, ergebnis: 39,9 grad celsius. erst am folgenden nachmittag war er dann mit wadenwickel und schwitzen unter 38 grad. ich beschreibe das mit meinem partner, um zu sagen, wie boesartig diese grippe ist.
zumindest habe ich mich bei der ganzen aktion nateurlich ueberanstrengt und bin selbst richtig krank geworden. seit SA nachmittag lag ich ziemlich appatisch im bett. selbst hatte ich aber nie ueber 38 grad fieber. ansonsten auch schnupfen und husten mit auswurf (bronchitis?). dazu die schlimmsten gliederschmerzen meines lebens und kopfschnerzen. genommen habe ich nur 2x paracetamol (500mg abends) und wickvaporup.
was muss ich bei solch einer virulenten grippe machen? wie sonst abwarten, dass es von alleine weggeht, oder muss ich zwingend zum arzt und wenn ja zu welchem? allgemeinmediziner oder FÄ? laesst die plazenta grippeviren durch???? spueren tue ich meinen kleinen schon, aber war auch schon mal staerker. spuert er denn etwas davon, wie es mir geht???
danke fuer antworten
sophie
Kommentar