bin zur Zeit total nervös und durcheinander. Ich bin in der 8. SSW. Vor drei Monaten hatte ich eine Fehlgeburt. Und letzte Woche habe ich auf einmal wieder eine Schmierblutung gekommen. Dachte schon, dass alles wieder vorbei ist. Aber zum Glück hat das Herz noch geschlagen. Die Schmierblutung ist jetzt zum Glück auch weg. Am Freitag muss ich wieder zur Untersuchung zu meinem FA. Bin so hibbelig. Hoffe, dass alles gut geht.
Und jetzt das noch!!! Jetzt ist mir gestern Abend ein Stück von einer Zahnfüllung weggebrochen. Die Zahnfüllung sieht auch nichtmehr fest aus. Die könnte wahrscheinlich jeden Augenblick rausbrechen. An dem Zahn hat man die Füllung schonmal ausgebessert. Jedenfalls werde ich um einen Zahnarztbesuch jetzt nicht drum herumkommen. Bin total fertig. Habe solche Angst, dass das Ganze wieder zu einer Fehlgeburt führen könnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen. Wie ist das, wenn man in den ersten drei Monaten zum Zahnarzt muss? Das ist doch ein recht hohes Risiko, oder? Sowieso habe ich ja eh Angst wegen den Blutungen die ich hatte.
Hoffe auf Antworten...
Liebe Grüße
pinkie
Kommentar