im laufe dieser und nächster Woche haben ja noch so einige einen Termin beim FA.
Meiner war heute und deshalb habe ich mir gedacht ich eröffne einfach mal ein Thema dazu.
Also ich war heute bei meinem FA zum großen Ultraschall.
Ich bin in der 23SSW (22+0 wurde heute von meinem FA nochmals bestätigt) und meiner kleinen Maus geht es super gut. Sie hat die ganze Zeit rumgezappelt und der FA hatte so seine Mühe alles genau zu messen und zu beurteilen.
Aber am Ende hat er es dann doch geschafft..... =) An der kleinen ist alles dran (2 Arme mit jeweils 5 Finger / 2 Beine mit jeweils 5 Zehen / 2 Ohren / 1 Nase usw.) und es liegen keine sichtbaren Fehlbildungen vor. Fruchtwassermenge und Plazenta sind auch ohne Beanstandung. Der Schluckreflex ist eindeutig sichtbar gewesen…… Sie ist 18,9 cm (SSL) groß und wiegt in etwa 500g – lustig, das ist soviel wie ein Päckchen Zucker…… =)
Mein FA hat das ganze auf Video aufgenommen und jetzt können wir auch mal den Großeltern zeigen wie aktiv die kleine schon ist..... =) einfach putzig wie sie an ihrem Daumen nuckelt..... =)
Bin schon gespannt wie es bei euch war.....
Drücker an alle
Engelchen
Kommentar