tja, von einem leid ins nächste, so wies ausschaut *seufz*
die erkältung wird langsam besser (gottseidank)!!!
nun habe ich aber öfter schmerzen in der hüfte, bzw hüftgelenk und zieht in die oberschenkel! überwiegend tritt der schmerz nachts auf, tags eigentlich nicht (obwohl ich auch da viel auf der couch liege wegen dem krankenschein) es ist zwar noch auszuhalten, wurde aber in den letzten wochen heftiger und häufiger.
ich weiss nicht genau wie ich den schmerz beschreiben soll, aber er macht es mir unmöglich auf der seite zu liegen, das einzige was (wenn auch nur ein bisschen) hilft, ist mich gerade auf den rücken zu legen, mit ausgestreckten beinen, gerade nebeneinander... dann wirds etwas besser.
am nächsten abend kann ich mich zunächst zwar normal wieder auf die seite legen, aber irgendwann morgens tuts wieder weh. ich werde zwar nicht von den schmerzen wach (glaub ich mal, ich werde ja eh laufend wach) aber ich kann dann wegen dem schmerz nicht wieder einschlafen...
kann das diese symphyse sein? und wenn ja, was mache ich dann? hat das auswirkungen auf die geburt? was ist das überhaupt?????
(ich weiss es wurde schonmal was darüber geschrieben, aber ich glaub das ist schon etwas länger her und ich hab den beitrag nicht gefunden)
andere frage nebenbei: ich schlafe noch auf der seite, leicht nach vorn über gekippt, wobei ich eine art seitenschläferkissen (ist nur etwa halb so gross) "umarme"
der kleine (schätze jetzt ist er 38 cm 1400 gr) würde mir doch zu verstehen geben wenn ich zu sehr auf dem bauch liegen und ihn so einengen würde, oder? das wäre doch bestimmt auch für mich unangenehm...
danke für eure antworten!
LG
Sybill
Kommentar