mal wieder in paar fragen zu ein paar problemen.
zunaechst habe ich relativ viel nasenbluten (es laeuft nicht raus, aber jedes mal beim naseputzen ist das ganz rot). ich weiss, dass das in der SS vorkommt. meine frag ist, ob ich das jetzt einfach hinnehmen soll oder ob dagegen etwas getan werden muss.
dann habe ich irre rueckenprobleme. kennt das jemand? letztes WE musste ich zum bereitschafts-chiropraktiker. der musste mich erst mal wieder einrenken. er meinte ich koenne nur eins machen: laufen. jetzt mache ich jeden tag einen kleinen spaziergang, aber so nach ein paar stunden vor dem computer oder im bett tut's immer noch hoellisch weh. hat jemand einen anderen tipp?
und letztlich ist da immer noch das leidige thema der bauchschmerzen. die sind momentan - wie vorher - oberhalb der gebaermutter (ich bilde mir ein, ziemlich genau zu spueren, wo die aufhoert, naemlich kurz ueber dem bauchnabel). so als ob die gebaermutter irgendein organ zerquetscht. was ist denn da? die galle? muss man das auch einfach hinnehmen oder sollte/kann man da was machen?
fuer alle tipps und erfahrungen bin ich sehr dankbar!
sophie (ach ja, bin 21. SSW und habe schon 7kg zugenommen)
Kommentar