#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelende... Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelende... Schwanger?

    Kann man einen tag nach ende der regel schwanger werden? ich glaube nicht oder bin ich da falsch informiert?


  • Re: Regelende... Schwanger?


    nein einen tag nach der regel kann man nicht schwanger werden,14 tage nach der Periode schon.

    Kommentar


    • Re: Regelende... Schwanger?


      ääähhh hallo???

      es ist allenfalls "unwarscheinlich", da in einem regelmässigen zyklus der eisprung ca am 14. tag stattfindet. das ei lebt nur ca 1 tag, aber die spermien, wenn sie ungehindert in den körper der frau gelangen, leben bis 6 tage. d.h. ab dem 7. tag der periode bis zum 16 ist die "chance" schwanger zu werden ganz gut. abgesehen davon dass sich immer auch mal etwas verschieben kann wegen stress. also ich will dir keine angst machen, VERMUTLICH ist nichts passiert, aber als verhütungsmethode, wenn nichts passieren SOLL oder DARF ist das sicherlich nicht geeignet!!!
      bin ja kein doc, aber so stand es in der information des persona-computers und auch die gehen davon aus dass der zyklus keine schwaunkungen hat! definitiv kann man aber nicht erst am 14. Tag schwanger werden. schätze cheri1 wollte dich nur beruhigen, aber es nutzt ja für die zukunft nix, wenn du falsch informiert bist.

      aber alles gute für dich! und guten rutsch!!!
      LG
      Sybill

      Kommentar


      • Re: Regelende... Schwanger?


        du kannst auch auf dieser seite deine fruchtbaren tage errechnen lassen, gebe den beginn deiner letzten periode ein.
        wenn du aber nicht schwanger werden willst gibt es keine sicherheit!!

        Kommentar



        • Re: Regelende... Schwanger?


          vielen dank für eure schnelle hilfe hat mir geholfen und ich kann jetzt wieder beruigt schlafen...

          Kommentar

          Lädt...
          X