#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger...

    Hallo ich bin um schnelle Antworten es ist sehr wichtig...

    Ich habe gestern mit einem Junggen geschlafen nehme auch die Pille aber habe sie nicht wirklich regelmäßig genommen weil ich dachte das ich in nächster Zeit keinen Sex mehr haben werde deswegen nahm ich sie nicht mehr mit voll Konzentration ich vergaß sie auch...Als ich gestern mit ihm schlief war die Pillenpause...ich abe sie erst heute wieder genommen da ich letzte woche meine Periode hatte als ich mit ihm schlief hatte ich se nicht mehr...

    Kann ich schwanger sein???
    Bitte helft mir...=(

    Danke

Lädt...
X