#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann CTG bei Vorsorge???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann CTG bei Vorsorge???

    Hallo,

    habe mal eine Frage wann wurde bei euch zum ersten mal das CTG geschrieben bei der Vorsorge!??

    Bin jetzt in der 19 SSW. Und bin total gespannt wann ich das erste mal die Herztöne vom CTG mithören kann.

    Danke für eure Antworten.

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Liebe Grüße Tanja


  • Re: Ab wann CTG bei Vorsorge???


    Hallo Tanja

    bei meiner letzten SS vor 7 Jahren habe ich das erste CTG in der 25 SSW bekommen weil ich schon Wehen hatte aber meine FÄ sagte mir das es sein kann das man das Herz noch nicht hört aber zum Glück konnte man doch schon was hören.

    lg. katja

    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahre.

    Kommentar


    • Re: Ab wann CTG bei Vorsorge???


      Hallo Tanja,
      vor der Geburt wird ab der 25.SSW die CTG-Untersuchung eingesetzt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Ab wann CTG bei Vorsorge???


        hallo!
        ich sollte in der 28. woche ans ctg, hat nicht geklappt, nun nächstes mal, das is dann die 30.

        guk!
        sybill

        Kommentar


        Lädt...
        X