#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine fruchthöhle in der 5.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine fruchthöhle in der 5.SSW

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und zum ersten mal schwanger.
    Aufgrund eines positiven Schwangerschaftstests bin ich vor 2 Tagen zu meinem Arzt gegangen, dieser hat mich nach dem Ultraschall sofort in die Klink geschickt aufgrund von einer freien Flüssigkeit in meinem Bauch.
    Im Krankenhaus wurden meine Blutwerte getestet und auch wieder Ultraschall gemacht, auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, wie beim Arzt auch schon, aber der Bluttest war positiv. Sehr oft war die Rede von einer Eileiterschawangerschaft, weil man halt nix auf dem Ultraschall sieht.
    Heute war ich wieder dort, die b-hCG-Werte sind wie bei einer normalen Schwangerschaft angestiegen, aber auf dem Ultraschall ist immernoch nichts zu sehen. Ich mache mir Sorgen und kann es kaum erwarten übermorgen wieder im Krankenhaus zu sein, um vielleicht etwas sehen zu können, denn meine Werte lagen heute bei 800 und die Ärztin meinte ab 1000 müsste man eine Fruchthöle erkennen können.
    Habt ihr vielleicht auch mit soetwas Erfahrungen???


  • Re: keine fruchthöhle in der 5.SSW


    Hallo Vanessa08,
    Sie sind einfach sehr früh dran in Ihrer SS.

    Noch kann man nicht entscheiden, ob sich das befruchtete Ei am richtigen Ort eingefunden hat.

    Die Kontrollen sind also berechtigt und gut.
    Sollten Sie starke Bauchschmerzen bekommen, müssen Sie direkt in die Klinik zurück- egal um wie viel Uhr.
    Damit möchte ich keine Panik schüren-es ist reine Vorsichtsmaßnahme- es kann sehr gut eine ganz normale SS vorliegen- nur eben sehr früh...
    Weihnachtliche Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: keine fruchthöhle in der 5.SSW


      Danke für Ihre Antwort.