Ich befinde mich in einer ziemlich verwirrenden Situation und es würde mir sehr sehr viel bedeuten wenn sie mir vielleicht mit ihrer Meinung helfen könnten!!
Ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 1/2 monate "überfällig" (2 1/2mon keine Regel) und habe mich auch schon an den Gedanken gewöhnt, wahrscheinlich schwanger zu sein, denn ich habe auch sehr stark die typischen Anzeichen bei mir bemerkt (Übelkeit, Müdigkeit, Durst, Appetit, Stimmungsschwankungen, Ziehen im Bauch...). Die Vermutung brachte mich anfangs völlig aus der Bahn, aber jetzt würde ich mich doch sehr freuen, da ich es ja schon ein paar Wochen abwäge.
Am letzten Freitag hatte ich aber auf einmal morgens wieder Blutungen und im Laufe des Tages wurden die Schmerzen auch immer stärker, sodass ich es abends fast nicht mehr aushielt. Am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und die Blutungen wurden sehr schwach und hörten am 3. Tag auf. Jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich habe eigentlich wieder ein ähnliches leichtes Ziehen wie vorher und auch die anderen SS-Symptome sind noch ähnlich stark (besonders Übelkeit).
Nachdem was ich darüber gelesen habe, liegt jetzt natürlich eine Fehlgeburt nahe, was mich doch sehr sehr traurig machen würde!
Was meinen Sie dazu? Kann es das sein? Was kann es sonst sein? (oder war ich vielleicht garnicht schwanger?)
Bitte, bitte schreiben Sie mir etwas dazu! Ich weiß nicht was ich denken soll und kann das nicht mehr ertragen.
Vielen Dank
Kommentar