#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der SS

    Hallo.
    Ich befinde mich in einer ziemlich verwirrenden Situation und es würde mir sehr sehr viel bedeuten wenn sie mir vielleicht mit ihrer Meinung helfen könnten!!

    Ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 1/2 monate "überfällig" (2 1/2mon keine Regel) und habe mich auch schon an den Gedanken gewöhnt, wahrscheinlich schwanger zu sein, denn ich habe auch sehr stark die typischen Anzeichen bei mir bemerkt (Übelkeit, Müdigkeit, Durst, Appetit, Stimmungsschwankungen, Ziehen im Bauch...). Die Vermutung brachte mich anfangs völlig aus der Bahn, aber jetzt würde ich mich doch sehr freuen, da ich es ja schon ein paar Wochen abwäge.
    Am letzten Freitag hatte ich aber auf einmal morgens wieder Blutungen und im Laufe des Tages wurden die Schmerzen auch immer stärker, sodass ich es abends fast nicht mehr aushielt. Am nächsten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr und die Blutungen wurden sehr schwach und hörten am 3. Tag auf. Jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich habe eigentlich wieder ein ähnliches leichtes Ziehen wie vorher und auch die anderen SS-Symptome sind noch ähnlich stark (besonders Übelkeit).
    Nachdem was ich darüber gelesen habe, liegt jetzt natürlich eine Fehlgeburt nahe, was mich doch sehr sehr traurig machen würde!

    Was meinen Sie dazu? Kann es das sein? Was kann es sonst sein? (oder war ich vielleicht garnicht schwanger?)
    Bitte, bitte schreiben Sie mir etwas dazu! Ich weiß nicht was ich denken soll und kann das nicht mehr ertragen.

    Vielen Dank


  • Re: Blutungen in der SS


    Hallo,

    ich würde auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen..... der kann dir sagen, ob du schwanger bist bzw. warst.

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Blutungen in der SS


      Hallo,
      auch ich kann dir nix anderes Raten wie Engelchen. Gehe so schnell wie möglich zum FA. Falls du Schwanger bist muß ma auf jeden fall nachgucken wie es dem Baby geht. Willst du dieses Risiko wirklich eingehen.
      Warum hast du keinen SS-Test gemacht? Warum bist du nicht früher zum Doc?
      LG Sanne

      Kommentar


      • Re: Blutungen in der SS


        Hallo Lucy

        wenn ich schon so lange überfällig bin wäre ich schon längst zum FÄ gegangen um Gewissheit zu haben
        Ich kann dir auch nur raten so schnell wie möglich zum Fä zu gehen.

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Blutungen in der SS


          Hallo lucy in the sky,
          die einzigen beiden Tipps die ich Ihnen in Ihrer Situation geben kann sind folgende:
          1) machen Sie sinnvollerweise einen SS-Test
          2)rufen Ihren FA an und geben das Ergebnis durch und schildern Ihre Beschwerden und Sorgen.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • SS-Test negativ


            Hallo.
            Meine Symptome haben sich bis jetzt nicht gemindert. Mir ist häufig unheimlich schlecht und mein Bauch spannt und ist sichtbar (etwas)runder und straffer als sonst.
            Ich habe heute einen SS-Test gemacht. Er ist negativ ausgefallen, was ich nicht gedacht hätte wegen der Symptome.

            Ich kann mir das ganze jetzt gar nicht mehr erklären und werde demnächst zum Arzt gehen.

            Vielen Dank für ihre Hilfe.

            Kommentar


            • Re: Blutungen in der SS


              hi ich würde zu deinen frauenartz gehen ok ich wünsche dir viel glück bis bald

              Kommentar


              Lädt...
              X