#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PANIK!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PANIK!!!

Hallo Mädels,

meinem FA seine Arzthelferin hat gerade angerufen, dass ich heute Mittag vorbei kommen soll weil mit einem Blutwert was nicht stimmt.... (::I)

Sie hat zwar gemeint, dass es nichts schlimmes ist aber ich hab voll die Panik..... Um 16 Uhr muß ich dort sein.....

Oh gott, oh gott!!! Gestern Abend -schande über mich- als wir gedoppelt haben ging es meiner Maus auf jeden Fall gut.... Hoffentlich ist es nicht schlimmes......

(::I)(::I)(::I)

• Re: PANIK!!!

oh je! was war das denn fuer ein test? der zweite toxoplasmosetest, spina bifida, triple-test, diabetes???
    wenn du dich erinnerst, was kontrolliert wurde, dann weisst du selbst, ob das mit "nicht schlimm" stimmt. wann musst du hin? mittag oder 16h?
    druecke die daumen!!!!

sophie

muss ja morgen auch hin, um die sache mit der fluessigkeit abklaeren zu lassen...

Kommentar

hey,

eigentlich wurde nur über den Finger Blut für Eisen und Zucker abgenommen (der Zucker wurde gleich in den Monitor gesteckt und war in Ordnung) und dann noch Urin, aber der war O.B.

Dann habe ich noch einen Abstrich gemacht bekommen.....

Mhhhh. hoffentlich ist es echt nichts schlimmes.... =(

Ich habe um 16 Uhr einen Termin.

Hoffentlich ist es bei dir auch nichts schlimmes!!

Engelchen

Kommentar

Hallo,

ich verstehe ja das du Dir Gedanken machst, aber wenn sie sagt es ist nichts schlimmes, dann würde ich das glauben. Kein FA dieser Welt würde in solchen Angelegenheiten lügen. Wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte er gar nichts gesagt. Er sagt nicht "es ist nichts schlimmes" wenn es dann doch schlimm ist. So etwas macht keiner, ein Arzt schon gar nicht.

Vielleicht hast du irgendwo ne Unterversorgung (niedriger Eisenwert oder ähnliches). Dann bekommst du Tabletten, das wars. Halb so wild.

Drück dir die Daumen!!!

Kommentar

Hallo engelchen,
          kann deine panik voll verstehen. du hast jetzt bestimmt keine ruhe mehr bis 16h.
          vieleicht sinds ja chlamydien die sie beim abstrich gefunden haben. das würde von der untersuchungszeit des materials hinkommen. ist nicht schlim wenns erkannt wird. bekommst du antibiotika (schadet dem baby nicht).
          naja heut abend weist du mehr.
          sagst du bescheid? denke ganz fest an dich
          lg sanne

Kommentar

na dann muss ich maleica recht geben. wahrscheinlich bist du anaemisch und brauchst dringend eisenpraeparate.
            ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man in der situation dieses "es ist nichts schlimmes" vor lauter panik gar nicht richtig zur kenntnis nehmen kann. aber wenn kein "wichtiger" bluttest gemacht wurde, dann kann es doch auch nichts dramatisches sein!
            wann faehrst du hin?
            sophie

Kommentar

Hey Susanne,

an Chlamydien habe ich ja noch gar nicht gedacht.... das könnte es eventuell sein.... würde von der Zeit hinhauen, da ich ja vor 2 Wochen den Abstrich gemacht bekommen habe!!!

Naja, warten wir es mal ab..... werde Euch erst morgen bescheid geben, da ich heute Abend nicht online bin.

Liebe Grüße
              engelchen

Kommentar

um 16 Uhr....

Kann euch aber erst morgen bescheid geben, da ich heute Abend nicht online bin.....

Kommentar

Hallo Engelchen,

ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung, wie die anderen Mädels hier, aber von Mops zu Mops drücke ich dir ganz feste die Daumen.

Die werden nicht am Tele sagen, ist nichts schlimmes, wenn was schlimmes ist....

Ganz bestimmt nicht!

Meld dich morgen.... Wir warten (8))

Mops-Adlina ()

Kommentar

Hallo Engelchen,

was denn gibts denn jetzt neues? Einmal bitte PIEP sagen und durchgeben, was los war....

Der MOPS

Kommentar

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie hatte ich heute keine Zeit....

Also meiner kleinen geht es supi..... und ich mußte nur vorbeikommen, weil ich einen Pilz habe... Naja, jetzt muß ich halt so komische Vaginalzäpfchen verwenden, aber was soll´s.....

Die Hauptsache ist meiner kleinen geht es gut....
                      und ich muß nicht mer so lange bis zu meiner nächsten Untersuchung am 09.01 warten.... =)

Sie war gestern übrigens 18cm groß und hat 310g gewogen...

Liebe Grüße
                      Engelchen

Kommentar

Und was lernen wir daraus ?! Wenn der FA am Telefon sagt, das es nichts schlimmes ist, dann ist das auch so ;-)

Dir alles Gute Engelchen, so ein Pilz ist in der Tat nichts schlimmes. Für einen FA ist das wie für einen Hausarzt eine Erkältung - vom Stellengrad der Erkrankung her ;-)

Kommentar

Hey Maleica,

na du hast gut reden, ich wollte mal dich erleben wenn du schon 3 FG hattest..... =)

Aber ich weiß, viel Wind um nichts.....

Das Candida nichts schlimmes ist weiß ich auch, aber trotzdem sch....!!!

Naja, aber meiner kleinen geht es gut, dass ist die Hauptsache....

Grüße
                          Engelchen

Kommentar

Lädt...
                          X