#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bebesounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bebesounds

    Ist die häufige Anwendung von bebesounds in irgendeinder Form schädigend für den Fötus?


  • Re: bebesounds


    ist das ein doppler?
    guck doch mal unter dem von mir eingeleiteten beitrag "@Frau Mittmann, Herzaktivitäten" ) - letzter eintrag am 3.12. da hat sich frau mittmann zur anwendung von dopplern geaeussert.
    LG
    sophie

    Kommentar


    • Re: bebesounds


      Danke für den Hinweis, das habe ich schon mal gelesen. Bebesounds ist nicht wirklich ein Doppler soweit ich das richtig verstanden habe!?

      Kommentar


      • Re: bebesounds


        ah! na dann, keine ahnung...
        sophie

        Kommentar



        • Re: bebesounds


          ... laut Herrsteller basiert das Gerät auf Verstärkung der Geräusche mit Hilfe eines Mikrophons!

          Kommentar


          • Re: bebesounds


            Hallo!
            Wenn bebesounds die Herztöne des Ungeborenen höhrbar macht ist da bestimmt auch n Doppler drin!!!
            Gruß Sanne

            Kommentar


            • Re: bebesounds


              Laut Herrsteller ohne Wechselstrom, Funkwellen und Ultraschall - sicher für Mutter und Kind!

              Kommentar



              • Re: bebesounds


                Also, dann ist doch deine Frage ob es Fötus schädigend ist beantwortet....

                Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ohne Doppler ist, aber wenn es so auf der Packung steht.....

                Grüße
                Engelchen

                Kommentar


                • Re: bebesounds


                  Was macht das Gerät eigentlich?
                  Herztöne Höhrbar?
                  Ich glaub auch nicht das, dass ohne Doppler ist. Beim Angelsound steht ja auch drauf das es überhaut kein Problem für´s Baby ist. Laut Ärzten ist es aber bei dauernter Anwenwendung nicht wirklich gut.
                  Ich würde das auch mit vorsicht geniesen.

                  Kommentar


                  • Re: bebesounds


                    Hallo!
                    Hab heut zufällig das babysound Gerät in einem Geschäft gesehen. Das ist kein Doppler. Das ist quasi nur n "verstärker" für die Babyherztöne. Funktioniert ca. ab dem 7. SSM.
                    Gruß Sanne

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X