#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Anzeichen

hey...
    also ich hatte das glück mit der übelkeit gar nicht....ich habs aber auch erst in der 19 woche erfahren das ich schwanger bin...am anfang hab ich gar nix zugenommen war eher immer schwankend.
    Und von dem bauch sah man auch nix....Aber wie durch ein wunder fing er an zu wachsen nachdem ich das erfahren hab (hab gehört ist schon vielen frauen passiert) und seitdem nehme ich immer mehr zu.
    ich 1,78 wog vor derschwangerschaft 46kg jetzt sind es 52kg.
    fressattacken kam erst nachdem ich das erfahren hab aber ich hab es iirgendwie nur bei äpfeln...:-)

Kommentar

• Re: Unterwäsche

Hallo Mädels,
      ich glaube wir brauchen ein eigenes Forum oder einen Chat!
      Meine Unterhosen haben in der 14.SSW das einschneiden am Bauch angefangen. Ich hab jetzt bei baby-walz Umstands-Unterhosen bestellt. Die haben ein paar wenige die nicht bis zur Brust gehen.
      LG Sanne+Kleines

Kommentar

• Re: Dein FA Termin (Freitag)

Hallo Adlina,
        schön zu hören, dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist.
        Also ich habe sowohl in der 7SSW als auch in der 8SSW eine Ultraschalluntersuchung bekommen. In der 7SSW waren es bei mir 7,9 mm und in der 8 SSW 1,3 cm.
        Mein FA meinte, dass die Werte in Ordnung sind und von daher sieht es ja bei dir ach gut aus...=)
        Liebe Grüße
        Engelchen

Kommentar

hallo,

glueckwunsch! toll, dass das herzchen schlaegt!
          ich habe auch nochmal in meinen US-bildern gekramt.
          aber was meinst du denn mit 7. SSW + 7? meinst du, du bist in der 7. SSW, also 6+7 (genau an der schwelle zur 8. SSW) oder bist du 7+7, also 8. SSW (genau an der schwelle zur 9. SSW).
          also bei mir war's beim ersten US 6,0mm, dann beim zweiten 1,12cm. im nachhinein kam raus, dass die messungen nicht ganz exakt gewesen sein koennen - ist auch schwierig bei den kleinen puenktchen. denn zwei wochen spaeter waren es dann schon 2,27cm und noch eine woche spaeter 3,66cm - ich hatte dauernd US, weil ich fast drei wochen lang geblutet habe. aber alles ohne konsequenzen. letztlich wurde am ende des 1. trimesters das SS-alter eines schoenen tages (8.11.) auf 12+4 festgelegt (da kann man dann offensichtlich sehr genau messen) - ich kann mich aber nicht mehr an die SSL erinnern. auf alle faelle wurde das SS-alter 3 dreimal korrigiert, weil die messungen erst zweimal etwas zu kleines und dann einmal etwas zu grosses ergeben haben. lange rede, kurzer sinn, die koennen das vor der 13. SSW anscheinend nur auf ein paar millitmeter genau, aber eben nicht ganz genau messen. deswegen erscheint mir dein wert mehr als ok.
          weiterhin alles gute!
          sophie

Kommentar

Hallo ihr zwei,

freue mich auch sehr. Ist direkt ein anderes Gefühl, wenn man das so sieht!!! (8))

Also, müsste zum Beginn der neunten da gewesen sein. Also heute 8. SSW + 3....

Die ganze Rechnerei macht mich total durcheinander. (8))

Jetzt darf ich erst am 07.01. wiederkommen, dabei bin ich doch so neugierig!!!

Liebe Grüße

Kommentar

Hey du,

mein letzter FA Termin war am 5.12 und der nächste ist erst am 09.01.08.... oh mein Gott, dass sind 5 Wochen!!!! Ich glaube ich halte das auch nicht aus... =(

Grüße
              Engelchen

Kommentar

Uahh, dann gehts dir genauso... Schrecklich.

Naja, wir haben die Feiertage dazwischen, vielleicht ist das etwas Ablenkung!!! (:\\)

Kommentar

bei mir ist's am 14.01. ich finde auch 5 wochen sind zu lange!!!
                  sophie

Kommentar

hi mädels
                    ich war am 11.12. und darf erst wieder am 11.1. ich weis nicht wie ich das schaffen soll.
                    aber wenigstens bin ich ja nicht alleine hier. :-)
                    lg sanne

Kommentar

Gaaanz schrecklich. Gehe inzwischen fast jedem damit auf den Nerv... ()

Aber mich tröstet etwas das erste Bild, was wir seit Freitag haben. Da gucke ich dann immer drauf, wenn ichs mal wieder nicht glauben kann. Noch hilft das, aber wer weiß in zweich wochen oder so?!

Gut, dass wir uns haben ! (8p)

Kommentar

Lädt...
                      X