Ich bin jetzt in der 14. SSW und auch schon zum 3. Mal schwanger, habe also bereits zwei gesunde Kinder - aber ich habe keine Ahnung was mit mir los ist, ständig mache ich mir Sorgen dass vielleicht was nicht in Ordnung ist und ich das Baby noch verlieren könnte, vor allem durch eine Missed Abortion. Blutungen habe ich keine und auch bei der NT-Messung letzte Woche war alles ok und das Kleine putzmunter. Doch ich habe z.B. manchmal beim Sitzen oder auch beim Laufen Unterbauchschmerzen und letztens ist es auch schon 2 - 3 mal so gewesen, dass ich - ich kann's nicht genau beschreiben - Schmerzen bekommen habe, die aber eher so waren wie wenn man ziemlichen Hunger hat, also eher ein unangenehmes Gefühl im gesamten Bauchraum, was aber bis in den Rücken ausgestrahlt hat und mir fast die Luft genommen hat. Naja und in solchen Momenten denke ich immer, dem Baby geht's schlecht und ich könnte es verlieren...
Ich weiss, dass ich mir wahrscheinlich zu viele Sorgen mache, aber vielleicht kann die mir ja jemand nehmen ?
Kommentar