#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,



    hierzu habe ich auch eine frage. ich habe vor ca. 3 wochen meine Pille abgesetzt. was mich verwirrt hat, war (meine mens kam immer pünktlich also sehr genau) diesmal kam sie einen tag zu spät. viele sagen dass es auch an stress oder ähnliches liegen kann. aber ich bin der meinung das sich nichts geändert hat an meinem tagesablauf. was jetzt aber augetreten ist, ist mir neu. ich habe seither (also seit absetzten der pille) unterleibsschmerzen. sobald ich mich hinsetze tut das höllisch weh. gelblichen ausfluss habe ich auch und das nicht wenig. kann es daran liegen dass der körper sich jetzt umstellt? zusätzlich zu den symtomen habe ich noch leichte übelkeit bis hin zum sodbrennen. müdigkeit und kopfschmerzen. wer weiß eine antwort darauf.
    ich habe morgen auch einen fa-termin. ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und ich meinem verlobten die freudige nachricht übermitteln zu können, dass er papa wird. was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    danke für die antworten im voraus.



    lg


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen?


    hallo!
    wenn du erst vor 3 wochen die pille abgesetzt hast, ist es klar dass sie bisher immer pünktlich kamen, das steuert ja die pille! (oder hab ich dich falsch verstanden?)
    nach dem absetzen kann das schonmal bisschen variieren, das war bei mir damals auch so...
    es kann aber, wenn du ungeschützten verkehr hattest (was ich annehme. wenn du von einer "freudigen nachricht" sprichst, versteh ich das so, als wollt ihr nachwuchs) dann kann es schon sein dass du auch im ersten zyklus direkt schwanger wirst (bei meiner freundin wars so)
    die unterleibs-schmerzen beim hinsetzen kannte ich damals von meinem eisprung (der tat mir immer mehr weh als die periode selbst)
    müdigkeit und übelkeit sind schon irgendwie schwangerschafts-anzeichen, können natürlich auch sonstwoher stammen... aber das mit dem gelblichen ausfluss wär mir nicht geheuer! gut dass du schon einen termin hast! vielleicht hast du eine infektion, einen pilz oder so???
    tja, tut mir leid, eine wirkliche antwort gibt es wohl nicht, aber morgen ist ja schon montag, drück dir mal die daumen!!!

    LG
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen?


      Hallo sybill,
      vielen dank erstmal für deine antwort. das mit der pille ist etwas kompliziert. also ich hab die pillenpackung zu ende genommen, 1 woche vor ende der packung bekam ich durchfall und hab di pille nicht wie gewohnt abends genommen sondern morgens, aber innerhalb der 12h. am ende der pillenpackung (also wirklich alle genommen) habe ich mich entschieden die pille abzusetzen. in dem fall weiß der körper das noch nicht dass ich sie abnehmen will, somit hätte sie trotzdem pünktlich kommen müssen. das mit dem gelblichen ausfluss kenne ich überhaupt nicht. ich weiß aber das bei einer vorhandenen ss es normal ist dass man sehr viel ausfluss hat (eben nur nicht gelb sondern weiß). und seit meine mens zu ende ist habe ich unterleibsschnerzen. ich fiebere schon meinem termin entgegen. eine pilzinfektion hatte ich vor gut 6 jahren schon mal aber da waren die symtome anders, da war noch ein juckreiz dabei, den ich ja jetzt nicht habe. gut mit diesen pilzinfektionen kenne ich mich nicht so aus, gibt bestimmt verschiedene. mh... mal sehen was der fa mir morgen sagt. ich sage dann bescheid. vielleicht habenn andere auch solch beschwerden und ich kann dann mit meinen informationen weiterhelfen bis dann

      lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen?


        Hallo Viviane,

        leider sind diese Anzeichen kein EINDEUTIGER Beweis für eine Schwangerschaft, aber es könnte doch schon sein..... =)

        Ausfluss hat man vermehrt in der SS aber dieser ist weiß. Ich hatte jedoch auch am Anfang gelblichen, weil sich meine Schwangerschaft mit einem Pilz und einer Blasenentzündung bemerkbar gemacht hat.

        Drück die ganz fest die Daumen, dass es Positiv für euch ausgeht.

        Liebe Grüße
        engelchen

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen?


          Hallo,

          ich bin zurück vom fa. die diagnose lautet böse eierstockentzündung und ich darf jetzt antibiotika nehmen und 6 tage lang nicht schwanger werden. super wo es eigentlich das ist was ich wollte. aber 6 tage kann man schon verkraften. lieber so als gar nicht mehr schwanger werden zu können.

          ich danke noch mal allen die mir tips gegeben haben.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X