#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abzsess in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abzsess in der brust

    hallo frau mittmann,
    ich habe jetzt folgendes problem und zwar hatte ich jetzt längere zeit einen abzsess in der brust der heute aufgegangen ist(leide schon seit 13jahren an dem..sorry...mist)hatte aber noch nie einen in der brust..so nun wird mein kleiner mann am 6.12 geholt und ich bin mir nicht sicher ob ich dann stillen darf..es hat gut geeitert aber auch sehr geblutet..reicht da ein flaster was rundherum geschlossen ist oder ist die infetionsgefahr zuhoch???
    vielen dank
    lg lanaemilia


  • Re: abzsess in der brust


    Hallo lanaemilia,
    an welcher Stelle befindet sich der Abszess an der Brust? Da Sie um die Geburt herum engmaschig von Ihren Frauenärzten betreut werden, sollten Sie den Befund in der Brust bei einem nächsten Arztbesuch -unter eben dieser Fragestellung- abklären lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: abzsess in der brust


      hallo frau mittmann,
      danke für ihre antwort,der abzsess befindet sich ca 3-4cm unter dem vorhof..nein ich gehe nicht mehr zum frauen arzt da ich am mittwoch bereits die vorbereitung habe und am donnerstag atichtag ist..hab mal die hebamme im krankenhaus gefragt aber sie konnte auch nix genaues sagen sie meinte nur wenns infektiös ist dann nicht bzw meinte sie dann da der abzsess ja nix mit den milchdrüsen zutun hat waeres es wohl ok..mh es hat jetzt auch sehr gut geeitert..nässt jetzt noch einbisschen und ich denke(hoffe)mal das es bis donnerstag gut zu ist...
      vielen dank
      lg lanaemilia

      Kommentar

      Lädt...
      X