jetzt steht er fest der Termin zur Einleitung!!!
Meine Frauenärztin hat mit dem Kh Arzt gesprochen am 5.12. soll mit der Einleitung begonnen werden!!
Und jetzt quälen mich wieder FRagen!!
Wie aussichtsvoll ist eine Einleitung eine Woche vorm ET?
Wie kann verhindert werden dass ich Wehen habe, die ohne Pausen sind?((Ich hatte bei meinem ältesten Sohn eine Einleitung und ich hatte zwischen den WEhen kaum Pausen, das war schrecklich) . Bei meinem zweiten Sohn hatte ich auch EInleitung aber ich hatte WEhenpausen?
WIe kann ein Dammschnitt verhindert werden?? Wurde bei beiden Jungs geschnitten!
Ich hatte 2001 einen KS bei meiner Tochter!!Und mir wurde mal gesagt die WEhen dürften bei einer normalen Geburt nicht zu stark sein!!! Da ich eine ziemliche dicke Bauchdecke habe, wurden bei meinem ersten Sohn keine Wehen auf dem CTG aufgezeichnet,bei meinem zweiten Sohn minimale, obwohl die ziemlich heftig waren.
Wie sehen die Ärzte dann ob die zu stark sind, wegen einem Gebärmutterriss?
Wird bei jeder GEburt dem Baby so eine Ding am Kopf festgemacht, wegen der Herztöne, ich kann mich erinnern dass war bei meinen ersten beiden Kindern so!!!
Meine HEbi sagte, ich sollte im Sitzen oder Stehen entbinden, wegen dem Dammschnitt, der wird so verhindert?
Ist das bei übergewicht überhaupt möglich?
Wie genau sind die Gewichtsmessungen beim Ultraschall? Am Montag wurde festgestellt dass mein Baby schon ca. 3600-3700 gr. Wiegt?
Hat sie nicht zuviel zugenommen, am 12.11. hat sie nur ca. 2800 gr. gewogen!!!
Ich weiss das jede Geburt anders ist, das konnte ich ja jetzt schon oft genug feststellen
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Aber meine erste Geburt hat 39,5 Std. gedauert mit heftigen WEhen, könnte das nochmal passieren?
Als ich letztes Jahr die FG in der 22.SSW hatte, dauerte die Einleitung der Geburt 5 Tage bis das Baby da war! Könnte das in diesem Stadium der SS auch so sein, dass es solange dauert?
Wenn die Herztöne runtergehen während der Wehen, können die Ärzte schnell genug reagieren und mein Baby schnell genug holen? Mir hat mal jemand Angst gemacht, und sagte, weil ich so "FETT" bin, würde mein kind in meinem Bauch ersticken? Kann das wirklich oder können die Ärzte die dicke meiner Bauchdecke einschätzen. Würde die alte Narbe wieder geöffnet werden?
Entschuldigen sie die vielen Fragen, bin schon so aufgeregt und habe immer noch Angst, dass auch in dieser einen Woche dem BAby noch passieren könnte.
Wie sicher sind die Aussagen vom Doppler eigentlich? Sind die messungen genau, vom Blutfluss z.b. in der Nabelschnur?
Danke für die Antworten.
LIEBE Grüsse Claudia
Kommentar