#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist es wirklich der Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist es wirklich der Eisprung?

    Hallo,
    ich habe vor kurzem erst hier einen Beitrag reingesetzt. In dem ich geschrieben habe das ich seit letztem Monat die Pille weg lasse weil ich und mein Freund uns ein Baby wünschen. Und das ich seit dem Unterleibsschmerzen habe.
    Es haben mir einige geschrieben das es der Eissprung sein könnte wo ich merke.
    (Zur Info meine Tage hatte ich vom 5.11.07-8.11.07 sie waren für mich sehr kurz und auch nicht stark. Ich hatte vor meinen Tagen auch umgeschützten Sex weil ich Antibiotika nehmen musste).
    Jetzt sind die schmerzen aber nicht nur im Bauch sondern auch im Lendenbereich es ist wie ein ziehen. Und mir wird immer noch als schlecht besonders als auf den Abend Übergeben musste ich mich bis jetzt aber noch nie. Naja ich weis nicht ob mir auch schlecht ist weil ich im Moment so kommische sachen zusammen Esse wie z.B. wir waren im Mcdonald und da hab ich eine Apfeltasche mit Currysauce zusammen gegessen. Und das schlimmste auf diese Mixtur hätte ich immer noch Apetit.
    Und mein Bauch ist im unteren Bereich ziemlich hart und ich finde das er wie aufgebläht aus sieht. Kann das wirklich alles von dem Eissprung kommen? oder könnte es vielleicht auch bedeuten das ich meine tage früher bekomme?
    habt ihr einen Typ für mich.
    Danke schon mal für eure Antworten.


  • Re: ist es wirklich der Eisprung?


    Hej

    Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht ?
    Deine Essgewohnheiten will ich ja nicht erleben, hehe - das klingt wirklich nicht lecker (8))

    Wie lange fühlst Du Dich denn so aufgebläht ? Warst Du deswegen beim Arzt ???

    Schreib, wie´s weitergeht.
    Good luck

    Kommentar


    • Re: ist es wirklich der Eisprung?


      Hallo,
      also so aufgebläht fühle ich mich seit Samstag.
      Einen test habe ich noch nicht gemacht weil ich auch denke falls ich Schwanger bin wird er jetzt noch nichts anzeigen oder?
      Gruß

      Kommentar


      • Re: ist es wirklich der Eisprung?


        Hej

        Dann musst Du leider noch ein bißchen warten, meine Liebe, bis Du das nächste Mal Deine tage bekommst oder bist der Test was anzeigen kann. Hier in Schweden gibt es Tests, die zeigen Dir schon paar Tage bevor die Periode kommen soll, ob Du Schwanger bist oder nicht. Ob die allerdings so genau sind, weiß ich nicht ! Wann sollst Du denn das nächste Mal Deine Tage haben ? So in ca 2 - 2,5 Wochen - oder ???

        Schreib wie es weitergeht !
        Viel Glück

        Kommentar



        • Re: ist es wirklich der Eisprung?


          Hallo,
          also meine Tage sollten wieder am 3.12.07 kommen.
          Naja muss mich halt bis dahin gedulten.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X