#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann schaden röntgenstrahlen das ungeboren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann schaden röntgenstrahlen das ungeboren

    hallo,meine eltern wollen und bleiben dabei das ich abtreiben soll.jetzt mal meine frage,ab wann schaden
    röntgenstrahlen das ungeborene kind?ich wurde viel geröngt.ich bin jetzt ende der 6woche.und wurde am 6.10.geröngt war das schon schädigt für das kind?ihr müsst mir helfen.

    mfg vereisterengel


  • Re: ab wann schaden röntgenstrahlen das ungeboren


    Hallo !

    Wollen Deine Eltern dass Du abtreibst ? Warum das denn ? Wie alt bist Du denn ??? Ich denke, Du solltest auf Dein Herz hören und das für Dich selber entscheiden. Nachher bereust Du´s und Deine Eltern tragen vielleicht eine Art Mitschuld. Mach, was Du für richtig empfindest.
    Ich selber bin jetzt (morgen) in der 13. Woche und wurde ebenfalls in der Zeit, als ich scheinbar schon Schwanger war, es aber noch nicht wusste geröngt. Dummerweise die Lendenwirbelsäule....
    Habe selber eine Radiologische Ausbildung und da jedes Kind weiß, dass Röntgenstrahlen schädlich sein können, habe ich mir auch einen super Stress gemacht. Habe alle Horrorszenarien in meinem Kopf durchgespielt.... Scheinbar hat es mein kleiner Engel doch gut überstanden.Wie konnte ich auch so früh wissen, dass ich Schwanger war. Bei Dir ist es ja ähnlich mit dem Zeitraum, war ja auch ganz früh. Du wusstest es ja auch noch nicht oder ?
    Warte auf die US Untersuchungen und erzähl es Deinem Frauenarzt. Natürlich drück ich Dir ganz feste die Daumen....

    Kommentar


    • Re: ab wann schaden röntgenstrahlen das ungeboren


      Hallo!

      Als du geröntgt wurdest, warst du ja noch am Anfang der Schwangerschaft, es tritt dann die Alles oder Nichts Regel in Kraft.

      Was die Abtreibung betrifft:
      Du musst entscheiden, ob du dass Baby willst oder nicht und niemand anders. Du musst dich um das Baby kümmern etc.
      Wenn dein Freund hinter dir steht, hast du doch Rückhalt.

      Ich selber bin mit 22 Jahren Mutter geworden und ich bereue nichts. Ich war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 2 Jahre verheiratet. Aber du bist doch auch schon so lange mit deinem Freund zusammen.

      Bitte tue nichts unüberlegtes, was du später bereust. Mit einem Baby geht es immer irgendwie und es gibt ja auch Hilfstellen.

      Überlege es dir Gut! Die Entscheidung kannst dann ja nicht mehr rückgängig machen.

      Alles Liebe Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X