#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexamethason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexamethason

    Hallo,
    nach der Einnahme von Dexamethason (seit etwa 1 Monat), was ich - wie in einem vorherigen Beitrag berichtet - wegen Schwangerschaftswunsch und zu vielen männlichen Hormomen von meiner FÄ verschrieben bekommen habe, hat sich jetzt eine sehr leichte, verschwindend geringe Blutung eingestellt, zu deren Beginn ich ähnliche Schmerzen wie bei der Menstruation hatte, aber sehr, sehr schwach. Kann es sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt und ich schwanger bin, oder könnte es sich doch eher um eine ganz "normale" Blutung handeln.
    Viele Grüße,
    carolina


  • Re: Dexamethason


    hallo!
    naja, da kann dir wohl nur ein test helfen!
    ich würd sagen es kann beides sein, aber das hilft dir wohl nicht weiter...

    dann mal viel glück!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Dexamethason


      Hallo Sybill und vielen Dank für die Antwort.
      Ich werde einen Test machen, allerdings hat man dann auch die traurige Gewissheit, dass man wieder nicht schwanger geworden ist.
      Hat denn schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass die Einnahme von Dexamethason auf die Menstruation so auswirkt, dass sie wesentlich schwächer ist?
      Viele Grüße
      Carolina

      Kommentar

      Lädt...
      X