#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide anders bei schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide anders bei schwangerschaft

    Ich habe bemerkt, dass waehrend der schwangerschaft (bin jetzt in der 38.Woche) meine Scheide 1. dunkler ist, 2. groesser wird bzw. mehr anschwillt wenn ich Sex habe und 3. auch irgendwie anders aussieht. Ist das normal?


  • Re: Scheide anders bei schwangerschaft


    hallo!

    ja, is normal!
    wird alles mehr durchblutet, deshalb auch dunkler in der farbe!
    "das andere" is auch normal!
    meine freundin hat mir ein buch aus den 70´ern gegeben, da steht das alles ganz gebau drin, höchst amüsant!
    musst dir keine gedanken machen!

    schönes we
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Scheide anders bei schwangerschaft


      Hallo Bina26,
      es ist genau wie sybill schreibt-ganz normal...
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X