#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt jetzt Bauchschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt jetzt Bauchschmerzen.

    Hallo ihr lieben,
    letzten Monat musste ich auf Grund einer Krankheit Antibiotika nehmen. Die Ärztin sagte mir dann auch gleich das die Wirkung der Pille nicht gegeben ist und ich deshalb zusätzlich mit Kondom verhüten solle.
    Wir haben aber nicht mit Kondom zusätlich verhütet. Ich hab in diesem Monat die Pille aber noch ferig genommen. meine Tage kammen dann auch zu dem normalen Zeitpunkt das war der 8.11.07. Wir haben uns jetzt dafür entschieden das wir ein Baby haben wollen. Ich habe deshalb die Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur das Problem das ich Unterleibsschmerzen habe und Übelkeit die hatte ich aber schon die ganze Zeit wärend meiner Periode. Jetzt meine Frage könnte es sein das Meine Tage jetzt schon wieder bald kommen können weil ich die Pille abgesetzt habe oder wodurch könnten diese Bauchschmerzen sein und die Übelkeit?
    Danke schon mal
    Eure dragon18


  • Re: Pille abgesetzt jetzt Bauchschmerzen.


    Hallo dragon18,
    wenn Sie schwanger werden möchten empfiehlt sich ein Besuch Ihres FA.
    Er kann Ihnen Folsäure verschreiben und Sie bezüglich Ihrer Beschwerden untersuchen und schauen,ob Sie bereits schwanger sind...
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X