#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles OK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles OK?

    Hallo an Alle,

    ich habe vor einiger Zeit meinen 26. Geb. gefeiert und fühle mich nun auch reif für ein Kind. Nur eine Sache ist mir wieder eingefallen schaffen... Meine Frauenärztin bestätigte mir bei einer Kontrolluntersuchung, dass alles in Ordnung ist ABER eine Sache habe ich vergessen zu fragen. Ich habe im Alter von 8, 9 mal "Ausversehen" einen kleinen "Schluck" Nagelckentferner" getrunken? Ist vielleicht eine doofe Frage aber kann sowas die DNA verändern?


  • Re: Alles OK?


    Hallo,

    doofe Fragen gibt es nicht...... =)

    Nagellackentferner verändert deine DNA nicht, es führt höchstens zu einer Vrgiftung.....

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Alles OK?


      Hallo WIWOOLLI,
      machen Sie sich keine Sorgen wegen des Vorfalls-
      deshalb werden sich keine Schäden des Erbguts ergeben haben.
      Viel Erfolg
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X