#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert

    Hallo
    Komme grade von der Blutentnahme. Habe meine Werte von letzter Woche MO und MI erfahren. Von Mo war 70 und von Mi 90. Besteht die Möglichkeit, dass es sich noch zu einer normalen Schwangerschaft entwickelt?
    Für den Fall, dass es eine Fehlgeburt wird, was kommt dann auf mich zu? Ist ein chirg. Eingriff dann unumgänglich?
    Hoffe auf eure Antworten
    Carmona


  • Re: HCG Wert


    Hallo Carmona,
    In welcher Woche bist du denn?
    Ich hatte schon 2 Fehlgeburten. 11 + 12 SSW
    Mußte in den OP da sichergestellt werden muß das alles aus der Gebärmutter ist da das sonnst Probleme macht.
    Für mich war es schlimm. Habe noch keine Kinder und wir Wünschen uns so sehr ein Baby.
    Die OP heist Abortabrassio. Das ist ein Vaginaler Eingriff unter vollnarkose.Wird im Krankenhaus ambulant gemacht.
    Mir ging es danach total schlecht. Nicht wegen der OP sondern ehr die Psyche.
    Ich wünsche dir das bei dir alles noch gut geht. Wenn du noch was wissen magst kannst du gerne Fragen.
    Viel kraft und liebe Grüße
    Sannesu

    Kommentar


    • Re: HCG Wert


      hallo carmona,

      es tut mir leid, dass etwas nicht in ordnung zu sein scheint. was ist denn genau der verdacht? windei? so war's bei mir anfang juni. solltest du wirklich eine fehlgeburt haben und nichts kommt von alleine raus, dann muss es tatsaechlich operativ enfernt werden. die op an sich ist nicht schlimm und birgt wenig risiken. mir hat es geholfen, dass ich nicht alleine war. eine freundin war da, als ich aufgewacht bin und ist so lange geblieben, bis mein partner von der arbeit kam. da durfte ich dann auch schon nach hause. vor der op war uebrigens eine frau von der familien-beratung des KH bei mir. das war auch sehr gut, da mich morgens niemand ins KH begleiten konnte.
      sollte es wirklich dazu kommen, wuerde ich dir raten alles so zu organisieren, dass du im notfall (psychisch) von jemandem aufgefangen wirst.

      ich wuensche dir viel kraft!
      sophie

      Kommentar

      Lädt...
      X