meine Geschichte kennt Ihr ja, habe ich Euch ja nunmehr schon ausführlich beschrieben. Ich war am Donnerstag nochmals bei der Frauenärztin - sie hat vorerst kein Blut abgenommen, aber nochmals einen Ultraschall gemacht. Jetzt sagt sie auf einmal sie sehe 3 Punkte. Auf der anderen Seite sieht die FÄ aber angeblich auch wie Ansammlungen von Blut so als würde meine Menstruation kommen. Menstruation bleibt aber weiterhin aus. Letzte normale Periode 02.10.2007 und dann 2 Tage am 17./18.10. als Schmierblutung. Wenn diese Woche wieder nichts eintritt will Sie mich auf den Kopf stellen-wobei sie aber durch eine bisher erfolgte Untersuchung Krebs oder Zyste ausschliessen kann. Ich kann im Moment nur abwarten und das zermürbt ohne Ende. Mein Partner und ich sind derzeitig total hin und hergerissen-aber dies ist bei solch einem Gefühlschaos und den Achterbahnfahrten ja auch kein Wunder. Vor allem haben wir uns vorgestellt was die 3 Punkte besagen-kann es eine Mehrlingsschwangerschaft sein??? Hilfe gebt mir mal bitte moralische Unterstützung-bei wem war es ähnlich.
Wir sind total gespannt was hier rauskommt. Normal lt. Rechner wäre ich jetzt in der 6.Wo
liebe Grüsse Maritta
Kommentar