#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder schmerzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder schmerzen :(

    Hallo Frau Mittmann!

    ich habe schon wieder bauchschmerzen (oder immer noch)
    seit der frühen schwangerschaft (jetzt 21. woche) tut mir der bauch, mal mehr, mal weniger weh... meist war das wohl von den mutterbändern bzw dem umstand dass sich da ja einiges verändert und gedehnt wird.

    am dienstag letzte woche, kam es dazu dass ich, aus der eile heraus rechteitig zur arbeit zu kommen, ein kurzes stück (ca 20 m) gelaufen, eher getrippelt bin. 5 min später konnte ich aus dem auto ausgestiegen nicht gerade stehen...
    um nicht ständig meiner panik nachzugeben, bin ich nicht direkt zum arzt sondern nach hause auf die couch, wo es dann auch besser wurde.
    ganz weg ging es aber nicht. am mittwoch war ich bei meiner ärztin, die 1. nichts sehen konnte (wobei ich nicht weiss, was sie alles nachgeschaut hat) und 2. meinte ich solle mir nicht so viele gedanken machen...

    es wurde nun aber wieder schlimmer und ich MACHE mir gedanken

    der schmerz lässt sich ähnlich wie meine geplatzte zyste letztes jahr bzw entzündete eierstöcke beschreiben (wenn der blinddarm links wäre, würde ich sagen der wärs). der schmerz wird manchmal ganz plötzlich stärker wenn ich mich bewege (z.b. aufstehen will oder mich aus dem rumpf heraus drehe. das linke bein zu heben tut sehr weh!!!)