#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positive Gründe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positive Gründe???

    Hallo ihr Lieben!

    Bin ab morgen in der 6. Woche schwanger. Bisher ist aber in der Gebärmutter noch nichts zu sehen. Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist zu diesem Zeitpunkt? Ist das ein negatives Zeichen? Oder könnte es auch noch positive Gründe dafür geben?

    Liebe Grüße Leckermäulchen


  • Re: positive Gründe???


    hallo!

    ob es "positive gründe" dafür gibt, weiss ich nicht, hab ich auch noch nie gelesen... aber es MUSS nix negatives sein...

    einigen hier ging es ähnlich, les dich mal schonmal ein bisschen durch, bis dir jemand weiterhelfen kann. vielleicht kannst du dich wenigstens bisschen beruhigen...

    drück dir die daumen!
    lg
    Sybill

    Kommentar


    • Re: positive Gründe???


      Hallo Leckermäulchen,
      ich schließe mich Sybill an.
      Vielleicht ist die Berechnung des SS-Alters nicht ganz korrekt- Kontrolluntersuchungen nach 1 Woche sind daher empfehlenswert. Weiter kann man leider nichts unternehmen- außer abzuwarten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X