#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger

    hallo (8)) habe eine frage
    habe am 17.10.07 meine periode bekommen .hatte jeden tag gv vom 27.10.07 bis 31.10.07.wusste nicht das ich meinen eisprung hatte . meine nächste periode müsste ich am 14.11.07 bekommen . habe seid 3 tagen brennende brustwarzen, unterleibschmerzen , sodbrennen, einen geruchlosen weisslichen ausfluss habe das gefühl das ich brechen müsste . könnte ich schwanger sein ?(8p) danke für jede antwort harleygirl7532


  • Re: bin ich schwanger


    hallo!

    na, zuerst mal gegenfrage? hast du denn verhütet??
    woher weisst du ob du einen eisprung hattest oder nicht?

    die anzeichen die du beschreibst gibt es zwar auch bei der schwangerschaft, aber die können auch alles mögliche andere bedeuten...

    um den 14. herum kannst du vielleicht dann schon einen SS-frühtest machen... der wird dir die einzig richtige antwort geben können denke ich

    GuK
    Sybill

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger


      habe online(eispungkalender) nachgesehen wann ich meinen eisprung hatte nachdem ich das gefühl hatte schwanger zu sein . nein haben nicht verhütet

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger


        hallo
        tja, na "möglich" is es bestimmt trotzdem... denn der kallender im iternet kennt ja deinen zyklus nicht und der kann auch durheinander geraten durch irgendwelche einflüsse

        dann mal alles gute, bald is der 14. dann kannst du einen test machen

        wenn du allerdings hoffst nicht schwanger zu sein, würd ich in zukunft kein solches risiko eingehen.
        oder willst du schwanger werden???

        schönes we
        sybill

        Kommentar


        Lädt...
        X