#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder schwanger?

    Hallo!
    ok, eigentlich müsste ich wissen,das Frau auch wenn sie erst schwangerwar wieder schwanger werden kann!
    Ich bin Mutter eines 3 Monate alten Jungen! jetzt frage ich mich, wann mannach dem Wochenfluss wiedereinen Eisprung bekommt! denn icch vermute, dassich wieder schwanger bin!wer kann mir rat geben?
    kann man so schnell wieder schwanger werden?hatte auch nen kaiserschnitt!
    liebe grüße


  • Re: wieder schwanger?


    hallo

    es kommt auf deinen Körper an sicherlich ist es möglich so schnell wieder schwanger zu werden Stillst du ? ich habe mein erstes Kind im April 96 bekommen und im Oktober 96 bin ich gleich wieder schwanger geworden und bei meinem letzte Kind kam im November 2000 zur Welt habe ich 1 Jahr voll gestillt und keine Regel gehabt was völlig normal war habe mir aber dann die 3 Monats spritze geben lassen

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: wieder schwanger?


      ne, mein kleiner sohn is noch im krankenhaus! er hat einen herzfehler! und noch viel mehr . . . deswegen hab ich die milch abgepumpt! jedoch nit regelmäßig! mein FA sagte, deswegen bestünde kein empfängnisshutz! jetzt frag ich mich halt, wann man nach wochenfluss wieder nen eisprung und regel bekommt!hab halt so ne vorahnung, dass ch bereits schon wieder schwanger bin! hatte ja auch zwischenzeitlich geschlechtsverkehr!
      lg
      mopselmama

      Kommentar


      • Re: wieder schwanger?


        Hallo mopselmama

        Man hat noch 4 Wochen nach der Geburt das Schwangerschaftshormon in sich so weit wie ich weis und danach könnte auch gleich der erste Eisprung wieder einsetzten und dann die Regel war bei meinem ersten Kind auch so ich glaube nach 7oder 8 Wochen hatte ich gleich wieder meine Regel habe da auch nicht gestillt wenn du dir unsicher bist dann geh doch zu deiner FÄ und erzähl Ihr das du denkst wieder schwanger zu sein ist doch auch nicht schlimm aber ich denke mal Ihr habe genug mit Euren kleinen Schatz jetzt zu tun das er bald wieder nach Hause kommt es Tut mir leid das es dem Kleinen nicht so gut geht ich hoffe Ihm kann bald geholfen werden.

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: wieder schwanger?


          Hallo Mopselmama,
          Sie sollten in jedem Fall einen Termin bei Ihrem FA wahrnehmen. Entweder zur Feststellung einer SS oder zu einem Beratungsgespräch über die Empfängnisverhütung während der Stillzeit.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: wieder schwanger?


            dankeschön! mein Sohn is schon auf dem weg der besserung! die Geburt is ja jetzt fast 3 Monate her!habauch nen ermin beim arzt gemacht! naja, es wäre nit so gut! aberich würde mich nit dagegen etscheiden, wenn es so wäre! Is halt bloß schwer, weil mein Freund und ich ja noch sehr jung sind! und unser Sohn wird halt noch ein bisschen mehr betreut werden müssen! er hat eine Ösophagusatresie, d.h. diespeiseröhre ist nit durchgängig und er konnte keinFruchtwasser schlucken! der magen is dadurch nit
            trainiert! aber das ist alles operativ behebbar!er wird später keine probleme haben! Gott sei Dank!
            Liebe Grüße!

            Kommentar


            • Re: wieder schwanger?


              Hallo mopselmama

              Ich drücke deinen kleinen die Daumen das er alles recht bald überstanden hat und nach Hause darf kannst mir ja mal schreiben wie es so verlaufen ist.

              lg. katja

              Kommentar


              Lädt...
              X