#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger seinß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger seinß

    hallo,ich habe jetzt seit monaten meine periode nicht bekommen,hab schon 2 tests gemacht und beide waren immer neagtiv. ich habe leichte anzeichen einer schwangerschaft. bin ich schwanger? bitte um antwort!!! ganke cine123


  • Re: Könnte ich schwanger seinß


    ich bins nochmal,ich meinte ich habe meine tage seit 2 monaten nicht.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger seinß


      hallo,

      es scheint unwahrscheinlich zu sein, dass du schwanger bist, wenn die tests negativ waren. aber das kommt auch drauf an, wann du genau die tests gemacht hast. war das gleich zu anfang oder einen am anfang einen den monat spaeter? wie lange ist dein zyklus sonst? weisst du, wann bzw. ob ein eisprung stattgefunden hat?
      hattest du sonst irgendwelche problem wie stress oder so? wenn du deine periode nicht mehr bekommst, solltest du eh zum arzt gehen und der kann dann eine SS mit sicherheit ausschliessen (oder eben bestaetigen). ansonsten wird er nach den ursaches fuer das ausbleiben der blutung forschen, was auch wichtig ist.
      also, ich an deiner stelle wuerde mir dringend nen termin geben lassen.

      gruesse
      sophie

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger seinß


        hallo,also mein zyklus geht 28 tage, ich habe denn ersten test eine woche nach usbleiben meiner tage gemacht, den zweiten wieder eine woche später. komisch ist,dass ich teilweise anzeichen einer ss habe. stress habe ich schon,ich bin altenpflegerin,aber das schon seit drei jahren,also glaub ich,kann es daran nicht liegen. habe in der letzten zeit oft meine pille vergessen,wegen der schichten.
        im moment schwebe ich so ein bisschen in der luft, was nun wirklich ist. leider bin ich nicht so der arztfreund ;-(.
        lg cine danke für schnelle antwort an sophie33

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger seinß


          hallo!

          denke auch du solltest nochmal zum arzt gehen!
          stress kann eine möglichkeit sein, ebenso zysten oder sowas....
          stimmt schon, die tests sind normalerweise korrekt, höchstens wenn du eine hcg-schwäche hast (nach dem aufwachen ist die konzentration am höchsten) aber gerade dann solltest du auch zum doc gehen...

          GuK!
          Sybill

          Kommentar


          • Re: Könnte ich schwanger seinß


            hallo,also ich habe nächsten donnerstag einen termin beim gyn. ich vermute solangsam wirklich schwanger zu sein, denn ich war nie ein schokoladen fan gewesen und auf einmal könnt ich soviel schoki essen,komisch!

            Kommentar


            • Re: Könnte ich schwanger seinß


              hi!
              geh am besten zum FA! ein bluttest wird dir deine frage beantworten! bei mir war es genau wie bei dir! ich hab 7 tests gemacht!alle warn negativ! erst der bluttest beim gyn war positiv! vielleicht bist d frühschwanger und das hcg is noch nit im urin nachweisbar! momentan denke ich, ich bin auch wieder schwanger, weil meine regel nit kommt!aber testwar negativ!
              lg

              Kommentar



              • Re: Könnte ich schwanger sein


                hallo habe eine frage
                habe am 17.10.07 meine periode bekommen .hatte jeden tag gv vom 27.10.07 bis 31.10.07.wusste nicht das ich meinen eisprung hatte . meine nächste periode müsste ich am 14.11.07 bekommen . habe seid 3 tagen brennende brustwarzen, unterleibschmerzen , sodbrennen, einen geruchlosen weisslichen ausfluss habe das gefühl das ich brechen müsste . könnte ich schwanger sein ? danke für jede antwort harleygirl7532

                Kommentar


                • Re: Könnte ich schwanger sein


                  hallo,war jetzt beim gyn und er meinte es wahr wohl stress,dass ich meine tage nicht bekommen habe. bin also nicht schwanger.

                  gruß und danke für die hilfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X