#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dehydrieren in der SS; kennt jemand tricks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dehydrieren in der SS; kennt jemand tricks?

    hallo,

    vielleicht ist mein problem ja ziemlich ungewoehnlich. vielleicht kennt das aber doch jemand und hat ein paar tipps fuer mich auf lager...
    ich bin jetzt in der 11. SSW und werde fast kaum noch von uebelkeit geplagt. bis zur 8. SSW war's wirklich schlimm, seitdem nur noch ab und an und immer weniger.
    nichtsdestotrotz gibt es immer noch zwei sachen von denen mir total uebel wird. einmal wurst, was ja kein problem ist - lass ich einfach weg. und das zweite - und dies ist mein dilemma - trinken!
    meine FÄ meinte "keine sorge, sie finden schon ein getraenk, das sie runter bekommen". das habe ich bis jetzt aber nicht und ich habe echt viel ausprobiert. vor der SS habe ich viel getrunken und primaer wasser (mind. 2,5 l am tag). und jetzt quaele mich ueber den tag verteilt vielleicht 1 l in form von saft und rotbuschtee (ohne teein) runter. ich spuere auch, dass das zu wenig ist. gerade morgens wache ich immer ganz "vertrocknet" auf. und dabei sollte man doch v.a. in der SS besonders viel trinken.
    hat das schon mal jemand gehabt und irgendwas gefunden, was hilft???
    freue mich auf antworten
    sophie

Lädt...
X