#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,
    ich bin so unsicher, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Meine Tage sind schon seit fast 3 Wochen überfällig! Vor ca. 2 Wochen habe ich jedoch 2 Tests gemacht, die negativ waren, und auch mein Frauenarzt, den ich vor 2 Wochen aufsuchte, hat nichts gesehen. Ich hab aber andauernd ein ziehen und ein Gluckern im Bauch, wie bei meinem ersten Sohn auch. Auch 2 kg habe ich zugenommen, meine Haut spielt verrückt und ich komme mir schon länger so komisch vor, auch wähernd meiner letzten Tage, die ich allerdings ganz normal hatte..
    Kann es sein, dass ich schwanger bin, und man es aber nicht erkennt? Ich verzweifle schon!


  • Re: Schwanger??


    Hallo!

    scheinbar gibts sowas öfter:
    "andimausi" hat gestern was ähnliches geschrieben wie du, kannst da ja mal nachlesen!
    leider scheint sie auch noch nix genaues zu wissen, sonst hättest du sie persönlich mal fragen können!

    tut mir richtig leid für euch! so ne unsicherheit is bestimmt ätzend! drücke euch die daumen!

    GuK!
    sybill

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Ja, wie meine Vorrednerin schon sagte, hab ich dasselbe PRoblem. Ich war deswegen heut bei meinem Frauenarzt und er untersuchte mich gründlich, hab gottseidank keine Zyste o.ä.
      Er meint, es könnte einfach ein längerer Zyklus sein, und evtl. bin ich auch schwanger, allerdings eben ein einem längeren Zyklus, sodass das im Test noch nicht nachzuweisen ist.... - könnte aber alles auch nur vom STress kommen, dass sich die Periode Zeit lässt. Ich bin jetzt 13 Tage drüber.
      Ich soll einfach n ächste Woche nochmal nen Test machen und abwarten.

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Hallo

        Ich habe einen Test 2 Tage später gemacht nach dem ich gemerkt habe das die Regel ausgeblieben ist und der Test war negativ als ich nach 14 Tagen warten immer noch keine Regel hatte bin ich dann zu meiner FÄ die hat dann einen Bluttest gemacht nach 2 Tagen bekam ich dann ein dickes fette positiv von meiner FÄ zuhören da war ich in der 5SSW

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X