#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX während der PERIODE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEX während der PERIODE

    hallo!
    ich habe ein riesen Problem und hoffe auf schnelle antworten und vorallem HILFE!!



    gestern (20 okt.07) hatten mein freund und ich geschlechtsverkehr ,während meiner periode. ich habe meine pille(belara) regelmäßig genommen und wie gewohnt nach den 21 Tagen jetzt die 7 tägige pause eingelegt. meine menstruation trat am 19. okt.07 ein.als wir gestern (19.okt.07) geschlechtsverkehr hatten riss auf einmal das kondom ,ohne das wir es bemerkten und mein freund ist in mir "gekommen".
    jetzt habe ich angst schwanger zu sein!!!! bin ich es oder nicht???
    bitte antwortet mir schnell!


  • Re: SEX während der PERIODE


    hallo!

    frau mitmann ist ja im moment nicht zu erreichen, aber ich als laie würde sagen du musst dir keine sorgen machen!

    da du scheinbar nicht schwanger werden willst, ist es schonmal überaus lobenswert dass ihr doppelt verhütet!!! denn wenn du deine pille regelmässig nimmst, ist die zur schwangerschaftsverhütung ja ausreichend! das kondom schützt aber natürlich zusätzlich, nicht zuletzt gegen verschiedene infektionen!

    die pille verhütet aber auch in der vorgesehenen einnahmefreien pause eine schwangerschaft (sofern du alle anderen tabletten vorschriftsmässig genommen hast)
    "sex wärend der periode" führt sowieso selten zur schwangerschaft, weil dann keine fruchtbaren tage sind. das alleine als verhütungsmethode ist nicht zu empfehlen weil es zu unsicher ist!
    aber du hast deine pille ja genommen, also erstrecht kein grund zur sorge!

    wenn du die woche zum doc gehst, wird der dich sicherlich auch beruhigen! ich hoffe ich konnte dich zunächst für diesen abend genügend beruhigen!!

    GuK!
    Sybill

    Kommentar

    Lädt...
    X