#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen!!!!!!!!

    Hallo!

    Ich habe seit gestern nur noch Sodbrennen!!!!
    Gestern nachmittag hat mir mein Mann etwas aus der Apotheke geholt (extra für Schwangere) aber nach 3-4 Stunden geht es wieder los.

    Ist das normal????
    Ich bin in der 11 Woche schwanger und die letzte SS endete in dieser Woche. Mache mir etwas Sorgen ob alles okay ist.

    lg
    Sandra


  • Re: Sodbrennen!!!!!!!!


    hallo,
    mach dir keine sorgen,sodbrennen ist normal.ich hatte das auch,vor allem zum ende der schwangerschaft hin würde es stärker.du kannst nebenbei, nüße mehlig kauen.und zwischendurch immer mal kleine protionen zu dir nehmen,aber nicht übertreiben,auch wenns schwer fällt.außerdem hat mir immer eine heiße tasse glas milch mit honig sehr gut geholfen,vor allem nachts.

    ich weiß das es sehr unhangenehm ist,aber da mußt du leider durch.und es sagt nichts über dein kind oder deine schwangerschaft aus,sind ganz normale schwangerschaftsbeschwerden,wenns auch sehr unangenehm ist.

    gute besserung
    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen!!!!!!!!


      Hallo Kemson.Ich hatte in meiner SS auch viel Sodbrennen und ich habe Kakao getrunken.Probiere es mal aus ich konnte zum Schluss keinen Kakao mehr sehen aber es hat geholfen.L.G. Sebas

      Kommentar

      Lädt...
      X