#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch keine Fruchthülle zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch keine Fruchthülle zu sehen

    Hallo,

    heute war mein zweiter FA Termin um nachzusehn ob nun eine Fruchthülle in der Gebärmutter zu sehen ist oder nicht. Ich müsste jetzt bei einem normalen Verlauf in der 6 bis 7 SSW sein und da muss man doch eigentlich etwas sehen können. In den Eierstöcken die der Fa zum teil per Ultraschall angesehn hat ist auch nichts zu sehn.
    Mittlerweile hab ich wirklich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist. So stark kann sich doch ein Eisprung nich verschieben (()


  • Re: Immernoch keine Fruchthülle zu sehen


    Hallo Fienchen250284,
    leider müssen Sie langsam aber sicher ins Auge fassen, dass etwas mit der SS nicht in Ordnung ist.
    Sie haben recht, mittlerweile müsste sich etwas in der Gebärmutter zeigen.
    Wie ist denn der Verlauf des HCG im Blut bei Ihnen?

    Bekommen Sie starke Unterbauchschmerzen, zögern Sie nicht lang und suchen eine Frauenklinik auf...

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Immernoch keine Fruchthülle zu sehen


      Der HCG Wert wurde noch nicht gemessen. Mein FA meinte ich sollte in der kommenden Woche zu seiner Vertretung gehn und nochmals eine Kontrolle machen lassen. Da sich etwas ganz winziges in der Gebärmutter befindet konnte mein FA aber keine richtige Diagnose stellen.
      Ich habe aber auch überhaupt keine Beschwerden anfangs hatte ich ein ziehen im Bauch als würde meine Regel kommen aber seitdem gar nichts mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X