#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.SSW und ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.SSW und ziehen im Unterleib

    Hallo,

    war heute beim FA, dieser stellte fest, dass ich in der 6. SSW bin. Ich habe aber seit 2 Tagen starkes bis heftiges ziehen im Unterleib, mein FA meint, dass sei normal, da sich die Gebärmutter ausdehnt bzw. wächst.
    Hat jemand das gleiche Problem und ist das wirklich normal???

    Gruß Katja06


  • Re: 6.SSW und ziehen im Unterleib


    Hallo!

    Ja, ich hatte das auch die erste Zeit, aber jetzt ist alles okay. Bin jetzt in der 10.SSW.

    Viele Grüße
    Sandra

    Kommentar


    • Re: 6.SSW und ziehen im Unterleib


      HejHej
      Ich hatte das auch ab der 6. SSW - morgen beginnt die 8. Mir hat man dasselbe gesagt, ich meine dass sich die Gebärmutter ausdehnt und und und.
      Jetzt habe ich erstmal Ruhe gehabt seit ein paar Tagen :-)
      Cool, dann kommt Dein Kind ungefähr wie meins ! Anfang Juni ?
      LG

      Kommentar


      • Re: 6.SSW und ziehen im Unterleib


        Hallo Katja

        Ich kenne das auch bin gerade in der 5SSw und ab und zu mal ein leichtes Ziehen aber nicht weiter schlimm finde ich. Mir wurde auch gesagt das sich die Gebärmutter und die Mutterbänder sich dehnen meine letzte SS liegt nun schon 7 Jahre zurück und kann mich leider auch nicht mehr daran erinnern wie es damals war
        Ich bekomme mein Baby auch im Juni

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: 6.SSW und ziehen im Unterleib


          Hej Katja

          dann müssen wir ab jetzt zusammenfiebern - ist mein erstes Baby und alles ist sehr sehr spannend. Welches datum hast Du bekommen ??
          Ganz liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: 6.SSW und ziehen im Unterleib


            Hallo katja06,
            ich denke auch, dass das Ziehen ganz normal ist. Ich bin jetzt fast Ende der 15. SSW und es zieht immer noch jeden Tag: manchmal wenn ich zu schnell vom liegen oder sitzen aufstehe, manchmal beim Gehen, manchmal wenn die Blase voll ist oder einfach so. Ich dachte auch immer, dass geht vorbei, aber eigentlich logisch, dass sich alles weiterhin dehnen muss. Außerdem ist es noch das Einzige, was ich in meinem jetzigen Stadium von der SSW spüre. Da bin ich ganz froh, wenn`s hin und wieder zieht, dass weißich dann, da wächst noch was!
            Ich wünsche dir alles Gute,
            viele Grüße jojaja

            Kommentar

            Lädt...
            X