#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.

    Ich bin jetzt 3 Tage ueber die zeit. Meine Periode kommt sonst regelmaeßig alle 25 Tage.

    Dazu bekommen habe ich Herzrasen,oft wasserlassen,brustspannen,ziehen im linken unterbauch-auchmal staerker.

    Nach langem sitzen tut mein bauch weh und ich muss mich hinlegen.

    meine fa meinte das es fuer einen urintest noch zu frueh sei.

    koennte es moeglich sein das ich schwanger bin.

    Gruß laurana


  • Re: Schwanger?


    hallo!
    als ich meine tage nicht bekommen habe punkt 18. september 07, war mein würmchen im bauch schon 18 tage alt. (8)) ich wusste auch nicht, dass ich schwanger bin! 10 tage später machte ich den sst und er war positiv. ich habe ehrlich gesagt rein gar nichts bemerkt. jetzt in der 7.+2 ssw habe ich ständig bauchschmerzen... aber man kann doch schon nach dem ersten tag wo die periode nicht kommt einen test machen. ich meinte es. kauf dir doch einen im supermarkt. die sind zuverlässig und günstig.

    alles gute!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo.

      Die aerztin hat eher den verdacht bei mir auf eine Eileiterschwangerschaft eben wegen diesen Bauchschmerzen.

      Der Urintest beim FA war negativ. allerdings meinte sie koennte es noch zu frueh sein.

      was mir aufgefallen ist, das meine Brueste sehr empfindlich sind und auch groeßer erscheinen.

      gruß laurana

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo laurana

        ich kann dir auch nur raten geh in die Apotheke und hole dir einen Frühtest ich hatte damals den After 10 gehabt und der hat schon 3 Tage vor der Regel bei mir eine SS angezeigt leider endete sie im Juni mit einem Misset Abort und heute habe ich ein fettes Positiv von meiner FÄ bekommen mir wurde am Monat Blut abgenommen und da wurde die SS bestädigt ich war14 Tage überfällig

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X